Now reading
Herbstgespräche

Herbstgespräche

Cavallo für die Winter- und für die Sommerhalbkugel. Einfach schön.

Während die Cavallo Sommerkollektion in wärmeren Gefilden namentlich dem südlichen Afrika zum Einsatz kommt, wappnen wir uns in hiesigen Breitengraden schon für rauere Temperaturen. Die kürzeren Tage bringen durchaus positive Aspekte mit sich. Das Sonnenlicht wird diffuser, die Pferde weniger von Insekten geplagt, die Abende vor dem Kamin werden länger – und: Der HorseFolk Salon öffnet seine Türen.

Passend dazu die Farben Pflaume, Granatrot (Garnet Red) und Türkis (Teal) auf die Cavallo in diesem Herbst setzt. Nach den warmen Erdtönen des Sommers nun die kuscheligen Erdtöne des Winters. Dazu gibt es warme Softshell-Reithosen und Jeans nicht nur zum Reiten. Wie ja eigentlich alles auch zum Einfach-so-tragen perfekt geeignet ist.

Das erste HorseFolk Herbstgespräch steht ganz im Zeichen der Kultur, casual. Danach begegnen wir Afrika, ausgestattet mit Reitkleidung von Cavallo. Gibt es bessere Gründe sich auf die kalte Jahreszeit zu freuen?