Die Jola in Grün

Ladies, das sind jetzt aber genug Gründe sie zu wollen!

Editor’s Want Have für frische Frühlingstage wie diese. Ich liebe Jola und würde sie in jeder Farbe nehmen. Am liebsten aber in Grün.

Was PIKEUR dazu sagt

Die sportive Damen-Hybrid-Jacke JOLA aus Softshell und Polyesterstepp in Laser-cut-Optik bringt einen modernen frischen Look in den Stall. Durch die hochfunktionelle Materialkombination ist die Jacke extrem leicht, sehr weich und super elastisch und bietet entsprechend einen hervorragenden Tragekomfort. Die Laser-cut Micro-Perforierung sorgt dabei für ein ausgezeichnetes Körperklima.

Die Jacke ist außerdem mit einer abnehmbaren Kapuze mit Reißverschluss ausgestattet und hat zwei praktische, seitlich verdeckte Reißverschluss-Taschen. Erhältliche ist die Damenjacke JOLA in den Farben asphalt, light oliv und mandarin in den Größen: 34 – 46 sowie 72 – 92. Passend zur Jacke hält die Frühjahr-/Sommerkollektion von PIKEUR eine große Auswahl an farblich abgestimmten Reithosen, Shirts und Westen bereit, so dass diese ganz einfach zu einem tollen Outfit kombiniert werden kann.

Ladies, das sind jetzt aber genug Gründe sie zu wollen! Selbst ohne technische Details ein Hammerteil und sehr emotional. War quasi Liebe auf den ersten Blick. Auch wenn ich die Jola eigentlich zu schade für den Stall finde (jedenfalls für Stallarbeit).