Now reading
Abenteuer Island

Abenteuer Island

Der Pferdemensch Höski Adalsteinsson reist mit einer erlesen kleinen Reiterschar zum Herbst-Abtrieb der Jungpferde nach Island. Wer mag bei diesem Erlebnis dabei sein?

Mein Platz ist leider frei geworden. Die Vorfreude war groß und bis jetzt die Hoffnung diese individuelle Erfahrung nicht absagen zu müssen. Nun hat jemand anderer die Chance auf Island ganz nah. Höski wird seine Insel, seine Pferde, sein Sein mit einigen wenigen Pferdemenschen teilen.

Pferdeabtrieb in Island

Vom 30. September bis 2. Oktober 2016 veranstaltet Hestafólk eine besondere Island-Exkursion: „Mittendrin und nicht nur dabei – seid ihr mit uns. Mit Höskuldur Adalsteinsson auf Litli Gardur im Norden Islands.“ Alle Details zu dieser besonderen Islandreise hat Höski auf Hestafólk zusammengefasst.

Alle Infos unter folgendem Link: HESTAFÓLK – Die Islandpferdeakademie

© Fabian Burghardt

1 Comment

  1. Emily 23/10/2016

    Fiaylln! This is just what I was looking for.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>